Samstag, 9. Februar 2013

Gong Xi Fa Cai Xin Nian Kuai Le - Tag1 & Tag2

Unser Chinesisches Neujahrsfest verbrachten wir in diesem Jahr größten Teils faulenzend. Der Regen hat uns ein wenig eingebremst, aber auch so fanden wir es toll, mal nichts tun zu müssen.  
Unser langes Wochendende startete mit dem Besuch des Theaterstücks "Room on the Broom" - Tolles Theater, nur für unsere Kinder in der ersten Sitzreihe viiiiiel zu laut. Nach dem Umzug in Reihe 10 gefiel es dann allen. Danach ging es um die Ecke ins "Polliwogs" - ein Spielparadies für Kinder. August war eingeladen zu Charlies Geburtstag. Erst gab es Geburstagspielchen, anschließend verschwanden die Kinder in der Tobewelt.

Der Sonntag begann verregnet. Am Nachmittag ging es dann doch noch auf den Spielplatz, mit Bällen und Fahrrad bepackt. Gummistiefel wären praktischer gewesen. Zusammen mit Lilly, Peter, Fritz, Lydia und Ingo feierten wir mit Burgern, Pommes, Coffee to go und Teilchen vom Mc Cafe meinen Geburtstag - auf jeden Fall einmalig!
Vielen Dank an die Familie, Freunde und alle meine Liebsten, die geschrieben haben, gemalt, gebasteln, geskypt, gemailt und mir ganz tolle Geschenke gemacht haben. Vielen Dank für die Anrufe und all die Glückwünsche, die ihr mir habt zukommen lassen.


Das chinesische Jahr der Schlange beginnt


Room on the Broom

Happy Birthday Charlie!






Ein runder Geburtstag

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen