Samstag, 30. März 2013

Naham's 6ht Birthdayparty

Jakob und mit ihm die ganze Familie, waren am Samstag eingeladen auf der Geburtstagsfeier von Nahum. Im letzten Jahr gab es schon eine tolle Party und in diesem Jahr stand der Geburtstag unter dem Motto "Dinosaur". Die Eltern hatten wirklich an alles gedacht. Man wurde schon von draußen mit riesigen Dinofußabdrücken in den Raum geführt. Drinnen klebten riesige Dinos an den Wänden, eingebettet in Palmenwedel. Jakob und August waren sichtlich beeindruckt. Sogar die Hüpfburg war eine Dinoburg. Alle Kinder hatten jede Menge Spaß beim hüpfen, mit den Spielen und vor allem beim Genuß des Buffets. Da durfte am Ende die Dinosaurcake nicht fehlen - Happy Birthday Nahum!

Das Geburtstagskind

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen