Mittwoch, 11. September 2013

New Car

Weiß ist ja nicht gerade die Lieblingsfarbe von Sebastian, aber er ist in Peking und ich muß das Auto abholen und von mir gibt es keinen Einspruch, denn mir ist es egal. Hatte mich schon gewundert, als der Verkäufer mit den Schlitten zeigte. Anscheinend kann der Isi bei der Bestellung nur das Modell wählen, aber nicht die Farbe. Also darf ich das Rennauto, passend zur Formel 1 geliefert, in Empfang nehmen. Und tatsächlich, es fährt sich ganz anders als unser Familien-X3-Traktor. Da düst man mit 320PS, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung in einem Insel-Stadtstaat, gleich lässig peinlich durch die Straßen und fühlt sich dabei prächtig. Der Wagen ist innen zwar winzig, aber auch die Kinder sind vom racing car begeistert. Wenn bald der nächste Fahrzeugwechsel ansteht, können wir uns sicher nicht mehr davon trennen.



Der sieht toll aus - aber das ist nicht unser ;(

... dieser ist unser





1 Kommentar:

  1. Hab schon drinn gesessen und sind mit Nicole sogar schon in Malaysia gewesen
    schönes kraftstrotzendes Auto

    AntwortenLöschen