Dienstag, 27. Mai 2014

Kunst im Mai

Wir alle lieben Bilder, Plastiken und alles was Kunst ist. Deswegen scheuen wir uns auch nicht, das zweite Mal mit den Jungs zur Affordable Art zu gehen. Hier gibt es bunte Kunstwerke aus der ganzen Welt zu bestaunen und wir kennen sogar Künstler, die hier ausstellen. Hedwige Jacobs hat zusammen mit anderen Künstlern Stühle gestaltet. Wir kennen Hedwige aus Jakobs Schule, sie ist Holländerin und Jakob liebt das Spielen mit Tochter Juno. Ausserdem sind wir auf Kunst von SYMON gestoßen. Von dem Pop-Art-Künstler haben wir im letzten Jahr schon Bilder in Ubut/ Bali erworben. Leider hat uns jemand genau ein Bild vor der Nase weggeschnappt ;(.
Wir hatten viel Spaß bei Kunst anschauen und mit den Leuten sprechen.
Weiter ging es am selben Tag noch auf die Bilder-Ausstellung eines Arbeitskollegen von Sebastian. Wir haben uns Bilder von Sajeev und den Mitgliedern seiner Gemeinde angeschaut. Um das Galeriewochenende abzurunden, gab es noch Bilder am Montag (26.Mai) in Jakobs Schule von allen Kinder der Elementary School.


Kunst von Jakob

Holländische Kunst von Bogaboo!


Ein echter Hedwige Jacobs




Tassenkunst von Teresa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen