Montag, 31. Dezember 2012

Urlaub auf Bali

Nach all dem Vorweihnachtsstreß und einem sehr entspannten Weihnachten, geht es für uns in diesem Jahr schon zum zweiten Mal nach Bali. Diesmal in den fast Touri-freien Norden. Nach kurzem Flug, langer Einreiseprozedur auf Bali und kurvenreicher Bergfahrt (ungefähr 580 Haarnadelkurven) kamen wir Freitagnacht sicher in Puri Mangga an.
Puri Mangga liegt südlich von Lovina Beach, einem ca. 10km langem Küstengebiet, bestehend aus 7 kleinen Dörfern.
Wir bezogen sofort unseren Luxusbungalow. 2 Zimmer, 1 Innen- und 1 Außenbad, eine 35qm große Terasse, 10m zum Pool, Frühstück ohne feste Zeiten, im absoluten nowwhere. Vorne blicken wir auf das Meer, im Rücken wuchert der Dschungel.

Wir sind mit den Schäfles hier. Unsere Tage beginnen mit früh aufwachenden Kindern, ausgedehntem Frühstück dann Pool gefolgt von Mittagsschlaf, Strand, Abendessen und kaltem Bier auf der Terasse. Wir geben uns langsam der Balinesischen Ruhe hin. Die Kinder spielen herrlich zusammen, wir Frauen sind die einzigen Kunden im Spa und die Männer betreiben Netzwerkarbeit und toben mit den Kindern.

Kinder fotografieren Kinder





 

Der Mäh beim Kochkurs... lecker wars anschließend!

Himmelreich auf Erden

Lovina Beach


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen