Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern 2014

Auch in diesem Jahr hat der Osterhase unser Zuhause gefunden. Die Kinder konnten dann (am heiligen Sonntag) natürlich nicht ausschlafen. Wir hörten sie schon um 7 Uhr aufgeregt tuscheln, "Osterhase war da", "Schokolade", "kuck mal!". Ab 7:30 Uhr, noch im Schlafanzug, begann die Suche nach Ostereiern, Hasen und Schokolade. In den Tropen lebend, hatten wir uns auch diesmal entschieden, den schmelzbaren Suchteil in die Wohnung zu verlegen.
Später trafen wir uns mit 7 Familien draußen zum Osterbrunch. Jeder hatte etwas Selbstgemachtes dabei und von einer großen Tafel konnten hungrige und durstige Bäuche schlemmen. Die Kinder waren im Pool zu finden, selbst versteckt im Grünen, beschäftigt mit imaginären Schatzsuchen oder mit den neuen, leuchtenden, viel schnelleren Scootern unterwegs. Pünktlich zum Ostereiersuchen waren alle Kinder wieder versammelt.
Vielen Dank an Nina, die uns den tollen Brunch organisiert hat und uns Familien einen schönen, relaxten Tag beschert hat.



Da ist die Freude groß!


Russische Osterkisten .... Grüße aus Moskau!

Hier findet mich keiner!

Hoch hinaus und gut versteckt!


Wo kann ich noch was finden?

Flüster ... flüster ... flüster!

Toller Osterbrunch - Danke an Nina!


Eiersuchen im Dschungel

Da muß was sein ...

... yeahhhh!

Meine Schätze!

Hmmm, da fehlt was? Oder liegts an der Tasche ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Auf meinem Blog hab ich Dich für den "Liebster Award" nominiert. Vielleicht hast Du Lust, ein paar Fragen zu beantworten und noch ein paar Blogs vorzuschlagen, die Du lesenswert findest. Ich hab Dich jetzt einfach mal den Kreativ-Blogs zugeordnet!
    Viele Grüße aus Poritz, Dörthe

    AntwortenLöschen