Donnerstag, 24. Januar 2013

Erwachsenen-Kunst

Isi hatte bei BMW Karten für die Vernissage der Art Stage Singapore gewonnen. Zusammen mit Tessa stürzten wir uns am Mittwochabend in das bunte Gewimmel aus Künstlern, Besuchern und Kunst. Mehr als 120 Aussteller, hauptsächlich aus Asien, aber auch aus Europa, stellten wenig Langweiliges für die Kundschaft zur Schau. Gesticktes, Gemaltes, Gedrucktes, Genähtes, Gefilmtes, Geformtes, Gebautes, Gestickertes und mehr aus den unterschiedlichsten Materlialien konnte man bewundern und vor allem auch kaufen! Hier gab es alles! Sogar die Galerie von Neo Rauch war vertreten. Schön, von der Leipziger Spinnerei ins laute Singapore gebeamt.
Wir haben mal wieder "Verbotenes" ausgestellt gesehen. Unseren Goof Kunstschätzen wurde ja die Einreise nach Singapore verwehrt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen