Freitag, 31. Oktober 2014

Ausflug zum Starnberger See

Obwohl ein Kurzurlaub aufgrund von Halloweenfeierlichkeiten abgesagt wurde, so mußten wir doch mal alle zusammen das Haus verlassen und einen schönen Ferientag zusammen verbringen. Das Wetter war wunderbar. Und ich hatte noch eine tolle Adresse zum Kuchenessen am Starnberger See. Also ging es nach Tutzing, wo wir am 31. Oktober noch im Garten des Café Häring sitzen konnten. Auch für die Kinder paradisisch. Sie konnten im Laub spielen und auf dem benachbartem Spielplatz toben. Nur leider haben sie so den sooooo genialen Kuchen verpaßt.
Mittagessen gab es dann für alle ebenfalls draußen in der Sonne im Buchheim Museum.


Ein wunderschöner Herbsttag




Blick auf die Alpen

Lothar-Günther Buchheim Museum

from war to peace





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen