Montag, 6. Oktober 2014

Oktoberfest 2014

Trotz Einzug, Einschulung und immer noch Eingewöhnung in München waren wir in diesem Jahr mal wieder oder vielleicht zum ersten Mal, alle auf der Wiesn. Isi mit den Studikumpels, ich mit der Abteilung und am letzten Wiesnsonntag, ging es zusammen mit den Jungs auf diesen unglaublichen Rummelplatz. Wir wollten Freunde auf der Oidn Wiesn treffen. Mit 11:00 Uhr standen wir für unsere Verhältnisse früh mitten im Spektakel. Wir hatten genug Platz, um Karussell zu fahren, Mittag im Herzkasperlzelt zu essen und später noch im Biergarten mit allen Freunden ein Weißbier zu trinken. Die Kinder durften Kettenkarussell fahren, Jakob hat sich mit Kumpel Yannik in die Wilde Maus getraut und mit gebrannten Mandeln, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln haben wir die Wiesn 2014 süß ausklingen lassen.

Das von Papa mitgebrachte Herz
wurde eingeatmet!

Auf gehts zur Abteilungswiesn


So schee wars!

August mußte natürlich in ein Feuerwehrkarussel

Im Zelt stand er dann auch gleich auf der Bank

Und das richtige Getränk fand er auch!

Nächstes Jahr wieder

Im Biergarten


Wilde Mäuse

Die Krüge hoch!!!

After-Wiesn
Nun kann der Herbst kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen