Montag, 25. November 2013

Kunst für alle

Am Sonntagnachmittag hat uns Freund Till mitgenommen auf die Affordable Art Fair Singapore, eine Kunstmesse mit vielleicht erschwänglichen Werken. Wir waren alle begeistert, denn alle Roysings lieben Kunst. Die Jungs hatten einen Riesenspaß. Es gab Dinge zum Anfassen und als sie lang genug einer indonesischen Künstlerin auf die Pelle rückten, bekamen sie doch tatsächlich eine Leinwand und Farbe von ihr. So waren die Beiden erst einmal beschäftigt, während Mama & Papa shoppen gingen. Fündig wurden wir bei einem Künstler aus Singapore, Justin Lee. Wir kannten Werke von ihm, aus dem Singapore Art Museum und dem Heritage Center in Chinatown. Für den Isi war seine Kunst nicht so affordable, doch am Ende ging ein Druck in unseren Besitz über. Ein bunter Nachmittag.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen