Samstag, 5. Juli 2014

August Kindergarten-Konzert 2014



Freitagnachmittag. Papa ist gerade auf dem Heimflug von Peking nach Singapore. Im Cherie Hearts Kindergarten versammeln sich alle Kinder der größeren Gruppen, um ihre wochenlang geübten Lieder und musikalischen Darbietungen vor Eltern, Geschwistern und Freunden aufzuführen.
August's Gruppe, die Nursery-Gruppe, spielt zusätzlich noch auf Pianos. Hoch konzentriert drückt er die Tasten und schaut nur selten in das Publikum. Anders bei dem Lied „Oh Mr. Sunshine“! August hat es schon tagelang Zuhause gesungen und als Ms. Shrey Schellen an alle Kinder verteilt, ist er in seiner Liederwelt.
Noch besser ist nur noch das Toben und durch den leergeräumten Gruppenraum flitzen, zusammen mit seinen Freunden nach dem musikalischen Teil. 

Nicht jeder ist vom Singen begeistert ...

Jetzt geht es an das Piano
Oh Mr. Sunshine...
August überragt all seine Kumpels ...
Und jetzt Toben!
Den gemütlichen Teil lassen wir im Brotzeit ausklingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen