Sonntag, 6. Juli 2014

Probe für den Singapore National Day

Papa ist endlich wieder da. 14 Tage war er in Peking und wir haben ihn und er uns vermißt. Als er dann endlich wieder da ist, müssen wir auch alle gleich etwas zusammen machen. Singapore bereitet sich mit wöchentlichen Proben auf den 49sten National Day im August vor.
Das heißt vor allem militärische Präsenz zeigen. Wir fahren mit dem Bus in die Stadt und setzen uns gemütlich vor das Marina Bay Sands, mit Blick auf das Finanzherz der Stadt. Wir genießen den lauen Abend, unsere Zusammensein und die Kinder, die nicht wissen, ob sie vor dem Radau flüchten sollen oder diesen einfach nur belächeln. Ausgestattet mit Kopfhörern lassen sich Kanonenabschüsse, Hubschrauberüberflug und Jet-Show ertragen. Wir bleiben gleich hier, genießen unsere Pizza mit Blick auf das Wasser und später noch eine Laser – und Feuershow auf dem Wasser vor dem Marina Bay Sand.




Warten auf die Helikopter

Wir freuen uns einfach nur hier zu sein
Alle Einheimischen sind stolz auf ihr Land
Bomben werden abgeschossen
Feuerwerk ... der krönende Abschluß

Lasershow vor dem Marina Bay Sands

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen