Mittwoch, 23. Juli 2014

Oma zum zweiten Mal in Singapore

Eigentlich sagte die Oma die ganze Zeit, dass Sie noch einmal nach Singapore kommen möchte. Doch bekanntlicherweise, sind die Rentner von heute einfach zu beschäftigt. Erst als Jakob sagte „Omaaaa, ich habe doch sooo lange Ferien, Du mußt einfach herkommen!“, da gab sich Dagmar einen Rutsch und sagte „Ich komme!“.
Unser aller Freude war natürlich groß, am meisten haben sich jedoch die Jungs gefreut. Oma mußte in Kuala Lumpur umsteigen, hat Singapore aber sicher und pünktlich erreicht. Mit lautem Tatataaaa hat Jakob die Oma begrüßt.
Die Oma war natürlich sofort in unseren Alltag eingebunden. Zusammen Jakob haben Oma und Jakob aber die ersten Vormittage vor allem Sport gemacht. Sie waren Schwimmen, haben den Fitnessraum bei uns in der Wohnanlage entdeckt und Oma mußte natürlich nach gewonnener WM immer mit auf den Fußballplatz. Am Wochenende haben wir dann Singapore erkundet, waren frühstücken im Riders Café, wandern im Naturschutzgebiet und konnten einheimischen Pflanzen beim Wachsen im Bollywood Veggies Garden zuschauen. Nach so viel Stadt ging es dann aber erst einmal in die Einsamkeit nach Thailand.



Besuch der Police Heritage Station

Drei Offiziere, August, Ben und Jakob


Telefonieren ganz neu!


Ich bin noch soooo müde




Ausgeritten werden darf auch

August wartet noch auf sein Pferd

 

Wilde Tiere schauen
in Sungei Buloh Wetlands


Hier zu sehen ein großer Waran - Monitor Lizzard




Wandern ist ok ....

... aber pausieren ist viel Besser!




Jetzt gibt es indischen Garten und indisches Essen




August lernt buchstabieren: "B B B ... "

Noch einmal zum Chinesischen Friedhof ....

Pausieren muß auch mal sein

Kaffeepause mit der Oma im PS Cafe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen