Mittwoch, 2. Juli 2014

Jetzt wird geheiratet

Nach vielen gemeinsamen Jahren, unzähligen Erlebnissen, Reisen um die Welt und dem größten Abenteuer überhaupt - unsere eigene Familie, unsere Jungs und wir zwei, haben wir uns entschlossen den nächsten Schritt in unserem Leben mit einem Namen zu besiegeln. Wir werden heiraten. Nach 10 Jahren hat der Isi sich getraut, mich zu fragen, ob ich ihn bald trauen möchte. Ja-natürlich-unbedingt! Und so planen wir von Singapore aus, dem einen Ende der Welt, eine kleine Feier im Kreise unserer Liebsten, am anderen Ende der Welt. Was nicht bedeuten soll, dass der Büttnershof das Ende der Welt wäre. Mehr als das Gegenteil ist der Fall. Wir sind unheimlich dankbar, diesen traumhaften Ort in alter Zuhause-Nähe gefunden zu haben. 
Nun verziehren ToDo-Listen unsere Wände und jedes Familienmitglied ist beschäftigt - malen, basteln, Einladungen schreiben, Anzug nähen lassen, Kleid-kreativ-werden. Jakob malt uns ein Bild für unsere Einladung und ich (Nicole) kann diese dann bunt gestalten. Isi ist in Peking unterwegs für kleine Gastgeschenke und August sorgt permanent für gute Laune. Diese und Sonnenschein sind für die Vorbereitungen und das Fest im August (fast) unsere einzigen Wünsche.

Gefragt in Singapore - Ring aus München -
geheiratet wird in Sandauerholz

Der wunderschöne Büttnershof

Hier wird es ernst!
Jakob war kreativ - Danke Großer!


Safe the date




Bye Bye Einladungen - Wir freuen uns auf alle Gäste
Alle haben zugesagt - jippie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen