Sonntag, 22. Juli 2012

Hang out in our favourite café ...

Wir hatten ein faules, relaxtes Wochenende mit kulinarischen Köstlichkeiten. Samstagabend gab es Weißwürschte, Obazda, Bockwurst, Kartoffelsalat, Apfelsaftschorle und Rußn' im Brotzeit und der Sonntag wurde klassisch mit einem Kaffee in unserem Lieblingscafé, dem 93 degreesC abgeschlossen. Es gab herrlichen Kuchen, frisch gebackene Waffeln, american breakfast und natürlich leckeren Kaffee. Ich trinke immer ganz langweilig, einen Kaffee latte, der Isi hatte erst eine salted creamy latte und dann eine iced mint latte. Wunderschön grün ... jedenfalls am Anfang. Die Jungs malen, schauen Fische im Aquarium an und spielen Zug mit den Hockern eines Tisches. Mir ist bewußt geworden, dass ich leider gar nicht mehr mit Annika herkommen werde ;´(, da wurde mir ganz traurig zu Mute und ihr baldiges Wegsein ans Singapur nochmal sehr bewußt.

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen