Dienstag, 25. Dezember 2012

Heiligabend

Das Wochenende vor Heiligabend war herrlich ruhig und wir verbrachten es ganz faul. An Heiligabend selbst bin ich (Nicole) am Vormittag mit einer nicht-abklingenden-Augenentzündung in ein Krankenhaus gefahren. Wartezeit 2-3 Stunden. Die Jungs haben den Einkauf gemacht. Mit starker Medizin ging es heimwärts. Kartoffelsalat gemacht und die letzten Vorbereitungen für den Abend getroffen.
Dann haben wir uns alle in Schale geschmissen und sind zur Kirche in die Orchardroad gefahren, wo es einen deutschen ökumenischen Gottesdienst gab. Jakob saß vorn beim Krippenspiel zusammen mit Lilly und August bewunderte alles von unserem Schoß aus.
Zuhause angekommen, war der Weihnachtsmann - WunderWunder - schon da. Erst gab es ein kurzes Abendessen, dann mußte sich aber auf die Geschenke gestürzt werden. August durfte einen tollen Holzflughafen auspacken, da ging natürlich Isi sein Loader-Herz gleich auf. Jakobs einziger Wunsch war ein Skateboard und ein Helm. Der Weihnachtsmann hat diese Wünsche erhört und das Kind war nur noch am Strahlen.

Na Frohe Weihnachten

Geschenke Geschenke Geschenke




Jetzt packe ich was aus!

JippieYeyyyyyy
Was interessiert mich der Flughafen,
wenn ich hier nen Weihnachtsmann habe
Geschafft!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen