Donnerstag, 15. Januar 2015

Unser ganzer halber Januar

Wir hatten Schnee, wir haben gefaulenzt, wir haben entweihnachtet und der Frühling ist eingezogen. Die letzten Ferientage waren wir sogar noch einmal in der Stadt. Ein wenig Kaffee genießen, ein wenig shoppen und ein Kinobesuch (Paddington) war der Wunsch von Jakob. Gut dass Schule und Job wieder begonnen haben, sonst wären wir aus unserem Faulenzerdasein gar nicht mehr rausgekommen. So waren meine Männer alle weg und ich mußte mich auch aufraffen, wieder Ordnung in unser Leben zu bringen. Erst mal alles Weihnachtliche raus und Frühlingsblumen rein. Dann wurden weiter Bilder im Haus aufgehängt und dann stehen noch immer soooo viele im Keller!!! Die Kinder sind mittlerweile so groß, dass sie wissen, ihre Eltern brauchen das Ausschlafen am Wochenende. So wird dann Lego gebaut, gemalt oder sich verkleidet. Am Sonntagmorgen kann Dir dann schon mal Yoda oder Darth Maul, nicht etwa ein Elf und Batman - wobei Darth Maul eigentlich Darth Vader war, über den Weg laufen. Woher sie die Namen haben ist unklar, denn Zuhause gibt es keinen Fernseher und für sie noch keine Star Wars Filme und Bücher dazu haben wir auch nicht. Aber toll sahen die Beiden aus!

Der Januar beginnt jungfräulich

Unsere Zwei sind glückseelig

Chineese Beer and Food!!!


Die letzte Rose vom Hochzeitsstrauch

Wir heißen den Frühling gebürend willkommen

Ausblick von Isis Büro

JMA's Tattoo

Spielzeit am Morgen

Darth Maul - nicht zu verwechseln mit Batman

Zwei Jungs in ihrer Welt

Mein liebster Isi
hat meinen FLOW-Kalender toll gerahmt
.

Zwei Bilder von Bert Lohmann
wurden im Gästezimmer aufgehängt

Und dann noch Bilder von Freund Goof -
Künstler Gottfried Krogler
und Frontis Piss von Jörg Immendorff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen