Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern aus Singapore

Schon zum zweiten Mal dürfen wir unsere Ostereier im warmen Singapore sammeln. Damit sich die Häschen und Kückchen nicht verflüssigen, verlegen wir das Osterfest wieder in die Wohnung. In diesem Jahr kann auch August schon richtig mitsuchen und es ist lustig, wo die Jungs etwas suchen und wie groß die Freude ist, wenn etwas gefunden wird.
Für uns Eltern gab es ein erstes Frühstück zu Hause, die Jungs haben sich die Bäuche mit Schokolade und anderen Leckerein vollgestopft. Dann ging es vollbepackt zu Lilly, Tessa und Peter. Dort wurde mit anderen Freunden, Ben, Maya und Lea zusammen gespielt, gegessen und diesmal durften alle Kinder draußen Ostereier suchen.
Erst nach dem Abendessen, wieder vollbepackt, vollgeschlagen und wunderbar glücklich ging es nach Hause. Ein großes Dankeschön für den wundervollen, relaxten Tag an die ganze Familie Schulz.




Frühstück am Karfreitag im Lieblingscafé

Jakob malt ein Rennauto


Die Hasen- und Eierjagd beginnt



In der Küche ist doch auch noch was versteckt!




Osterhasenmobil: build by Papa!

Eier bemalt von Jakob


Jippie .... hab ein Ei gefunden!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen