Dienstag, 2. April 2013

Erste Schulwoche nach den Frühlingsferien

Frühling!?! Ha, ha! Hier ist der Hochsommer ausgebrochen!
Jakob durfte ab dem 2. April wieder in die Schule gehen. Nach 15 Tagen Ferien, hat er sich gefreut auf seine Schulkumpels und wohl auf alles, was man Tolles in der Schule machen kann. In der ersten Woche begann auch gleich sein Schwimmunterricht und er kam in die Gruppe der Schwimmer, worauf er mächtig stolz war.
Am Freitag war seine Klasse im Theater und sie sahen "Goldilocks and the Three Bears". Jakob hat an diesem Tag festgestellt, dass jedes Stück eine andere Bühnenshow hat und eine andere Handlung, also gar nicht so wie "Room on the Broom", was wir im Februar sahen.

Wo tut es denn weh?

Der Schwimmlehrer sagt wo's langgeht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen