Dienstag, 9. April 2013

August im April

Unser kleiner Großer! August ist ja eigentlich noch unser Baby, aber er macht schon so viel alleine, haut schon lange mit der flachen Hand auf den Tisch, wenn ihm etwas nicht paßt und zieht am liebsten alles allein so durch, wie er es sich wünscht. Morgens packt er seinen Rucksack, sagt "Bye Bye" und geht in seine Kindergartengruppe. Er findet den Pool immer toller, wir müssen ihn wohl demnächst zum Schwimmtraining anmelden. Das Hochbett von Jakob ist ohne Eltern tabu. Aber die erste Frage am Morgen ist "Wo ist Jakob?" "In der Schule!", "ich geh in sein Bett!". Und dann sitzt dort ein freudestrahlendes, total süßes Kind, verbreitet gute Laune und läßt uns alle den Tag fröhlich beginnen! Die Windel verschwindet auch langsam. Aber er trägt keine Unterhose, sondern "teacher Celina sagt underpants" ... weißt Du Bescheid Mutter, dann aber nur die mit Spiderman drauf.



Bastelvormittag 


So, ab jetzt hab ich definitiv mehr Freiheit!

Hmmmm .... lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen