Montag, 8. April 2013

Jakob will hoch hinaus!

Ende März gab es in unserer benachbarten Mall eine kleine Möbelausstellung mit einem tollen Hochbett. "Das will ich haben!" meinte Jakob natürlich sofort. Zeitgleich gab es ein Angebot, hier bei uns in unserer Wohnanlage, ein gebrauchtes Hochbett zu kaufen. Das kam uns natürlich sehr entgegen, zumal es 1.100S$ günstiger war, als das aus der Mall.
Sebastian hat es dann am Sonntag abgeholt und natürlich gleich Zuhause aufbauen müssen. Jakob wollte erst helfen und dann lieber doch einen Film schauen. Ich sagte: "Willst Du Papa nicht helfen, dann kannst Du auch mal, wenn Du groß und Papa bist, für Deinen Sohn ein Bett aufbauen." Jakob: "Nein Mama, ich will kein Papa werden! Lieber Astronaut, also ein echter oder Feuerwehrmann, das ist besser!" Super! Und dann durfte er Das Dschungelbuch schauen, während die Eltern sich ein abschufteten. Das Bett ist toll und natürlich nun für die Jungs ein echter neuer Abenteuerspielplatz. Wir wollen jetzt nur noch einen Schreibtisch unter das Bett bauen und fertig ist das Zimmer für unseren Schuljungen.
Das erste Mädchen durfte auch schon das Bett bestaunen "Coooool!" meinte Lilly, da war der Jakob natürlich stolz wie Oskar!


Jakobs Zimmer vor dem Hochbettaufbau

Das kleine Bett fliegt raus!


Während der Papa schraubt ....

... liegt Jakob faul im Bett und schaut Dschungelbuch.

Das Bett steht und darf getestet werden!

Tiger auf dem Hochbett


Das Baby muß natürlich auch gleich rauf!

Mama muß unten bleiben,
damit das Bett nicht zusammenkracht - Danke!

Mr. Cool

Lilly, August und Jakob auf dem Hochbett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen