Sonntag, 6. Oktober 2013

Ausflug am Samstagnachmittag

Nach einem Shoppingvormittag, der Wahnsinn mußte sein - ein neuer Kindersitz für Jakob war überfällig, sind wir am Nachmittag ganz relaxt entlang am Meer, Richtung Labradorpark spaziert. Die Kinder spielten Fußball, haben versucht einen Drachen steigen zu lassen bei Windstärke 0,5, die Mutter war fasziniert vom Krabbeltier um sie herum und wir alle genossen Ruhe und das Miteinander. Vor uns ist das Meer der Ebbe gewichen und da kommt die Idee auf, doch mal im Schlamm zu wandern. Jakob sieht ein spannendes Abenteuer vor sich, August eine gruselige Schlammmatsche, die auf keinen Fall betreten werden sollte. Am Ende finden wir es alle toll, sehen verschiedene Tiere und schlagen uns die Taschen voll mit verschossenen Golfbällen. Was immer man später damit auch machen will.
Abendessen gab es im lokalen, geliebten, oft besuchten Labrador Seafood Restaurant.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen