Mittwoch, 9. Oktober 2013

Jakob hat Herbstferien

9 Wochen Sommerferien liegen ja gerade erst hinter uns, da hat das Kinder schon wieder 10 Tage Herbstferien. Wir alle finden es prima, denn es bedeutet für alle 1 1/2 Stunden länger schlafen. August kann das weniger schätzen. Jakob hat 3 Wünsche für die Ferien - er möchte Tagebuch schreiben, den Zoo besuchen und einmal mit seinem Freund Rafael frühstücken. Diese Wünsche sollten doch erfüllbar sein.
Tatsächlich malt Jakob ganz viel in sein Tagebuch, schreibt eine Karte an Oma und Opa, wir gehen shoppen, stöbern in der National Bibliothek, gehen auch mal beim Amerikaner essen, legen einen Gartenvormittag ein und Jakob trainiert ganz viel. Er läuft am Spielplatz seine Runden: "dann krieg ich starke Muskeln!". 1-2-3 Go!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen