Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Ferien gehen weiter

Jakob hatte noch eine tolle Ferienwoche. Alle Wünsche wurden, mit leichten Abwandlungen, umgesetzt. Das Kind wurde mit zunehmenden Ferien immer kreativer. Es wurden Tischsets genäht und bemalt, weiter Briefe geschrieben, Bilder gemalt und am Ende noch Weihnachtsdekoration gebastelt. Mit dieser ist Jakob dann auf jeden Fall in-time. 
Es gab auch ein Playdate mit Jakob's Freunden Henry, Ronan und Carmela im Spielparadies Polliwogs.
Am Freitagabend, den 11.10., sind wir in den Nachtzoo gefahren. Das war spannend. Im Dunkeln konnte man zuschauen, wie Tiger und Löwen gefüttert wurden, wie große Fledermäuse durch die Nacht segelten und Wölfe den zunehmenden Mond anheulten. Erst um 23:30 Uhr lagen die Kinder im Bett, aber es war ein spannendes kleines Abenteuer. 

Aus dem Wunsch mit Rafael zu frühstücken, wurde ein Lunch auf der benachbarten Marina Keppel Bay Island. Nach viel zu langem Sitzen, durfte sich später auf dem Grasfeld richtig ausgetobt werden. Das geplante Fußballspiel fiel kurzentschlossen aus, denn ein Rasensprenger lief auf dem Grünfeld und die Jungs nutzen diese einmalige Gelegenheit für eine herrliche Erfrischung.




Muskelmänner Jakob & Ronan


Im Dunkeln ist gut .... Tiere beobachten!



Wichtige Gespräche unter Freunden


Brief an Oma
















1 Kommentar:

  1. ja nun sind wohl die Ferien schön wieder vorbei
    da hat die Schule Jacob wieder

    grüße an Euch und die kinder die Frankfurter

    AntwortenLöschen