Sonntag, 27. Oktober 2013

Minigolf und Weihnachtsfotos

Zusammen mit Maya, Ronan und Shweta haben wir am Samstagnachmittag an der Eastcoast eine Minigolfanlage getestet. Für uns Eltern war es eher Kinder voreinander beschützen, wenn der Schläger zu weit ausgeholt wird oder wenn mal wieder alles andere interessanter ist, als das Minigolf spielen. Wir haben auch gelacht und uns über die Geduld der kleinen Kinder gefreut. Ronan und Jakob haben als Fazit gezogen: Das war toll!
Am Sonntag, den 27.10., sind wir zusammen mit Familie Schulz und Müschenborn in den Hortpark gefahren. Lustig war es im Bus. Im Park haben wir dann Weihnachtsbilder geschossen, Riesenseifenblasen gemacht, Brunch gegessen und auf dem Spielplatz getobt.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen