Sonntag, 6. November 2011

Ein ganz normaler Sonntag

9. Tag - 6.11.2011

"Zwarte Piet zit vast in de schoorsteen" weckt uns in voller Lautstärke. Gut, daß Kinder wissen was gut für sie ist. Beide Jungs sitzen bei Jakob im Zimmer, klatschen und freuen sich über diesen neuen Schatz (den CD Splayer) während die Eltern sich wünschen es wäre nicht 7:00 Uhr in der Früh. Jakob ist ein wenig besorgt, dass Sinterklaas vielleicht kommen könnte, wenn er schläft und er somit alles verpassen würde. Mit Entsetzen haben wir festgestellt, dass das Holland Village - wo wir gehofft hatten auf Sinteklaas zu treffen - leider gar nichts mit Holland zu tun hat. Der Brite Hugh Holland war als Architekt hier in Singapur Namensvetter für das Viertel. Jetzt heißt es weitersuchen! Nun wird erst mal der Lego-Zug umgebaut und ein Tunnel plus Bahnhof gebaut - gerade ist alles erst einmal zusammengekracht - also neu bauen!
Am Nachmittag wird noch gebadet. Jakob wird hier eine echte Wasserratte und darf schon mit Papa in den großen Pool!
August darf lange ausschlafen 3,5h Mittagsschlaf und kommt danach erst mal seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Essen.

Abendessen gibt es dann echt chinesisch. Aber alle genießen es und lustig ist es mit den Jungs sowieso, denn viele Einheimische finden zwei blonde Jungs sichtbar toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen