Sonntag, 13. November 2011

Sonntag in Sonne und Regen


Nach einem ausgedehnten Frühstück gehen wir alle zum ersten Mal zur Poollandschaft. Dort gibt es zwei Kinderpools, einen 50m Pool und einen Riesenwhirpool. Lange können die Jungs im Wasser planschen und wir ein wenig schwimmen bevor wir aus der Sonne und Hitze in den Mittagsschlaf flüchten. Doch um 13:30 Uhr beginnt es weltuntergangsmäßig zu regnen, blitzen und donnern und bis jetzt hält dieses Wetter an. (Gleich 20:00Uhr). Unser Essen-gehen müssen wir verschieben, es gibt Nudeln. Den ganzen Nachmittag wird Lego gebaut und Eisenbahn gespielt.
 August ist wieder gesund, beginnt die ersten Schritte zu laufen und spricht schon ganz lustig. Das "buko" ist das Buch, die Katze "miao", "Jako und Augo" sind Jakob und er, "laupe" bedeutet laufen und der "nonno" ist sein Schnuller. Wir sind gespannt, wann er mit dem ersten englischen Wort nach Hause kommt. Er sagt jedoch schon "bye bye"... also da hätten wir es schon.
Heute habe ich mich noch einmal auf die Suche nach Sinterklaas in Singapur gemacht. Da hatte ich einen Riesenglücksgriff. Am 19.11.2011 kommt doch tatsächlich der Sinterklaas mit seinem Boot hier bei uns im benachbarten Hafen an. Den Hafen können wir vom Balkon aus sehen. Wir haben uns natürlich gleich für die Feierlichkeiten angemeldet und hoffen, dass wir nicht zu spät sind.
Zum Tagesende gibt es noch den Tatort der letzten Woche - wir freuen uns auf Borowski.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen