Freitag, 30. März 2012

Nahums 5th Birthday Party

Heute war Jakob eingeladen zum 5. Geburtstag seines Kindergartenfreundes Nahum. Schon Tage vorher war Jakob so aufgeregt und hat mich tausendmal gefragt "Ist heute die Party?"  Das Motto der Party war Superheroes.
Auch wenn Jakob Spiderman liebt, hat er doch, nach Klausur mit Papa, beschlossen, sein Ritterkostüm anzuziehen.

Und so stiefelte mein kleiner Ritter mit seinem Helm und Holzschwert zur Geburtstagsparty. Dort waren dann zahlreiche Spidermans, Prinzessinen, Space Rangers „Buzz Lightyear“ und das Superherogeburtstagskind Captain Amerika versammelt. Alle Kinder waren sooo süß. Auf Hüpfburg, im Pool mit Bällen und mit Luftballons umherflitzend, konnten sich die Kleinen austoben.
Wir Mutties haben das Riesenbuffet bewundert, bestaunt und uns durchprobiert. Alles war selbst gemacht und wunderschön dekoriert. Eine Riesengeburtstagstorte war der kulinarische Höhepunkt. Die Farben waren der Knaller und lecker war auch alles. Da freut man sich doch auf die nächste Party und bekommt ein wenig Angst, wenn die eigene Kindergeburtstagsparty bevorsteht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen